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Häufig gestellte Fragen


FAQ – Lieferinformationen und allgemeine Fragen

Lieferland
In welche Länder liefert Netural Living?
Wir liefern derzeit nur nach Deutschland und Österreich.

Bestellbestätigung
Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert und mit der Bearbeitung begonnen haben.

Sendungsverfolgung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Der Tracking-Code wird innerhalb von 24 Stunden, nachdem Ihr Paket unser Lager verlassen hat, an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Lieferdetails
Wie lange dauert die Lieferung?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt:

  • Bearbeitungszeit:  1-2 Tage (Mo-Sa)

  • Lieferzeit:  4-7 Tage (Mo-Sa)

Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr (GMT+01:00) aufgeben, wird sie noch am selben Tag bearbeitet.

 

Verspätete Bestellungen
Was kann ich tun, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Wenn die maximale Bearbeitungs- und Lieferzeit überschritten wurde und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, müssen Sie mit bis zu zwei zusätzlichen Tagen rechnen. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung. Sollte Ihr Paket dennoch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Beschädigte oder falsche Bestellungen
Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder falsche Artikel enthält?
Machen Sie Fotos von dem Problem und beschreiben Sie kurz, worin das Problem besteht. Kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir kümmern uns um die Lösung.

 

Unternehmensinformationen

Shopname: Netural Living
Firmenname: W&S Ecommerce LTD
Firmennummer: HE480321

Adresse: 19, 1st Apriliou Street, Office 102, 8220 Chloraka, Paphos
(Bitte für die Rücksendeaddresse unseren Kundensupport kontaktieren)
Email: info@netural-living.de

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen